Gästebuch

Nicole 13. Oktober 2023 um 14:36

Super nett und sehr hilfsbereit

Heute war ich in dem Geschäft von Messer Holdorf in Berlin und war einfach nur begeistert. Super Laden, sehr hilfsbereit und erstklassige Beratung, wie man sie sich wünscht. Ganz lieben Dank dafür! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)
Gabriele 12. Juli 2023 um 16:24

Schleiferei und Verkauf

Danke für den tollen Service, die gute Beratung und Ihr Eingehen auf individuelle Wünsche. Bringe seit Jahren Messer zum Schleifen - die Qualität ist hervorragend. Kürzlich hat sich mein Enkel ein japanisches Kochmesser ausgesucht. Wir sind beide begeistert, sowohl vom Messer, als auch der Gravur und vor allem auch von der tollen Beratung. Und obwohl die Werkstatt immer gut zu tun hat, wurde der Wunsch nach schneller Gravur (der Geburtstag stand direkt vor der Tür) auch noch erfüllt. Feines Handwerk! Danke und bis bald wieder.
Ursula 29. Juni 2023 um 16:40

Guide Brotmesser

Messer Holdorf: uneingeschränkt empfehlenswert! Guide Brotmesser bei Holdorf bestellt, weil es mit Vorkasse Rabatt gibt. Umgehende Lieferung, super stabil verpackt! Auf Fragen bekam ich umgehend eine freundliche Antwort. Da muss man wirklich nicht mehr ins Fachgeschäft fahren.
maute 19. Juni 2023 um 13:51

Hammerhart

hallo, ich wollte nur eine positive Rezension abgeben, für die sehr schnelle Arbeit und die Rasierschärfe meines Angelmessers, gleich am Arm ausprobiert und die Haare sind wie von alleine geflogen, Hammerhart. Danke gerne wieder
Wolfgang Bernecker 13. August 2022 um 13:40

Spitzenberatung

Absolut klasse Beratung, ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Messern! Jederzeit wieder.
Marc Massa 30. Juni 2022 um 10:04

Messer mit Gravur

Wir waren begeistert. Die Lieferung ging schnell, das Messer mit Gravur sah toll aus und war auch eine gute Qualität. Unser Lehrling der es zum erfolgreichen Abschluss bekommen hat, war total begeistert. Vielen Dank. Wir empfehlen sie gerne weiter.
Wilfried 3. März 2022 um 18:44

Tolle Produkte- Toller Service

Habe bereits zum zweiten Mal ein Messer mit Gravur online gekauft und war wieder super zufrieden. Super schnelle Abwicklung und Lieferung mit perfekter Ware. DANKE dafür und jederzeit gerne wieder!!
A. aus Aachen 6. Februar 2022 um 13:54

GÜDE KAPPA KOCHMESSER 16CM 0805/16

08/15 kann ja jeder aber bei Messer Holdorf wurde selbst mein spezieller Kundenwunsch innerhalb kürzester Zeit und zu meiner höchsten Zufriedenheit realisiert. Mein besonderer Dank geht an Herrn Frankenberger für seine fundierte Beratung, sein serviceorientiertes Engagement und seine Zuverlässigkeit. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung und bestelle bei Bedarf gerne wieder bei Messer Holdorf. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Jessica 2. November 2021 um 21:27

vielen Dank

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollten uns für den schnellen und wirklich ganz tollen Service bei Ihnen bedanken. Immer wieder gerne, das Geschenk erbrachte gestern große Freude. :-) Viele Grüße Jessica
Dietmar Schreibusch 1. November 2021 um 17:45

KAI SHUN ENGETSU SANTOKU MESSER 18CM LIMITIERT TA-0702

Ich bin seitlangem auf der Suche nach einem Santoku Messer, wurde aber nie richtig fündig. Kam dann durch einen Bekannten auf eure Seite. Die Auswahl ist vielfältig. Ich blätterte Seite für Seite durch und da plötzlich das ist es. Gleich Bestellt. Zwei Tage später war es da, gut verpackt in einer Holzschatulle. Und zum Vorschein kam ein super scharfes und edles Santoku Messer. Es liegt super in der Hand und es lässt sich alles leichter schneiden. Zusätzlich als kostenlose Beigabe eine Schneideunterlage sowie ein Frühstücksmesser. Habe mir schon das nächste raus gesucht. Vielen Dank Messer-holdorf kann ich nur weiter empfehlen.

Einträge 1 bis 10 von 120 insgesamt

pro Seite

Ins Gästebuch eintragen