• 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Schneller Versand mit DHL
  • Verlässlich seit 1960
  • Kostenloser Versand ab 20 €

  • Immer persönlich für Sie da:
    030 / 12 09 09 90

  • Zufriedenheit garantiert:
    exzellenter Service

  • Ladengeschäft und Schleiferei
    in Berlin
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Schneller Versand mit DHL
  • Verlässlich seit 1960
  • Kostenloser Versand
  • 030 / 12 09 09 90
  • Zufriedenheit garantiert
  • Ladengeschäft und Schleiferei in Berlin

Yaxell Super GOU Ypsilon

Yaxell Super GOU Ypsilon
  • die Premium Serie von Yaxell
  • 193 Lagen Pulverstahl Micro Carbid SG2
  • hohe Klingenhärte von 63±1 Rockwell Härte
  • rostfrei

Yaxell Super GOU YPSILON Kochmesser aus Japan - gerfertigt aus 193 Lagen Damaststahl mit einer Scheidlage aus SG2 Pulverstahl mit beeindruckender Schärfe und hoher Standzeit. Ein Griff aus Micarta mit eingelassenem Schmuckpin.

Mehr Produktinfos

5 Artikel

pro Seite
pro Seite

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite
pro Seite

In absteigender Reihenfolge

Yaxell Super GOU YPSILON Messer - die Premium Messerserie von Yaxell aus Japan.

Diese Sonderedition wurde als Premium Serie produziert und zeichnet sich durch einen 193 lagigen Damaststahl aus. Die Schneidlage ist aus dem SG2 Stahl mit einer Klingenhärte von 63 HRC, dieser Stahl wird auch bei den Serien Super GOU 161 und GOU 101 verwendet.

SG2 Pulverstahl - ein extrem hartes Klingenmaterial mit hoher Standzeit und beeindruckender Schärfe!

Die vier Schriftzeichen auf der Klinge werden von Hand graviert und bedeuten übersetzt "der Samurai Geist“ (Super GOU). Der Messergriff wird aus schwarzem Micarta gefertigt und durch einen Schmuckpin verziert, welcher das Samurai-Familienwappen zeigt. Die Messer werden mit der passenden Katana-Holzscheide ausgeliefert.

YPSILON - der Name des Modells - stammt aus dem Buchstaben „Y“ in deutscher Sprache. Das Y steht für das Yaxell-Logo.

Die Messerserie YPSILON ist außergewöhnlich hochwertig verarbeitet - ein beeindruckendes Messer aus Japan.